Betreff: Aktenzeichen Harald XY weiterhin ungelöst?!

 

 

APA: Herr Karl Simscha, Gestütsbesitzer aus Wildendürnstein, hat der örtlichen Sicherheitsstelle gemeldet,

dass sich zwei verdächtige in der ländlichen Gegend herumtreiben

 

Quelle: Privataufnahme, Handykamera, Karl Simscha

 

 

Revierinspektor Franz Döblinger, der sofort nach der Meldung auf den nach wie vor frei

umherlaufenden Harry dachte, verließ sofort seine Stammkneipe "Goldene Kugel" und setzte sich mit

3.2 Promille in seinen Dienstwagen und versuchte die Spur aufzunehmen. Er fuhr stundenlang die Gegend ab und

konnte schlussendlich gegen 23 Uhr zwei Verdächtige stellen, die sich als 

Musiker auf  Europatournee ausgaben!

 

 

Insp. Franz Döblinger glaubte den Angaben der beiden Herrn nicht und ließ natürlich sofort die Handschellen klicken!

 

 

Wir bitten weiterhin um Vorsicht und bei verdächtigen Ereignissen sofort die nächste Sicherheitsdienststelle oder einen

Fleischhacker ihres Vertrauens aufzusuchen !

 

Noch offene Fragen sind:

·       Warum tragen Friseusen immer nur einen Schulterpolster?

·       Haben Fische auch die Möglichkeit  in den Konservendosen rückwärts zu schwimmen?

·       Ist der Erbsenkäfer (Bruchus Pisorum) unter seinen Käferkollegen der größte Weiberheld?

     dies und weiteres gibt es noch zu klären!

 

mfg

Eduard der selber schuldige Zimmermann

 

 

 

Betreff: RV: Auf der Suche nach H. Woffa

Die aufwendige Suche in der Kanalisation Pregartens kann endlich eingestellt werden. Herr H. Woffa

ist offensichtlich schon längst über alle Berge und dürfte sich im Moment in Marokko aufhalten (er

ist dort mit einem lokalen Kameltreiber gemeinsam auf einem Moped gesichtet worden).

 

 

Hier ist er nicht: Die Suche in der Kanalisation Pregarten musste leider erfolglos

abgebrochen werden.

 

 

 

Asunto: AW: Auf der Suche nach H. Woffa

 

 VS

LARS SCHNAGGLER VS EDDY ZIMMERMANN

Hallo Eddy, hier Lars Schnaggler aus Zürich!

Hallo Fars! Ein Hallo aus Frankfuart!

N.Nee...NEiN, LARS!

 Ach, Schars, LARS! Tach LARS! Lars alles roger bei dir?

Ja ja hallo Roger! Also: folgendes kann ieck berichten!

  Ja – büdde….

 OK…

Also: ich war eben in Marokko auf Urlaub, und das einziche was ieck dort entdeckt habe warn Klos,

auf denen man net sitzen konnte. Darauf hin fragte ich Scheich Piros AL Khaffad was das denn da so mit

den Klos aufsich hat. Und er meente nur: tja, das WAR Brauch! Jetzt mitn Euro is alles andersch.

Und seit Grün-Schwarz sowieso.

 ääh Lars, kommst du aus Berlin?

 Wadd? Geht disch Nüsse an. Also….

 dumdidum…ähäm….mein nur wegen deines T-Shirts!

also: ich fragte Scheich Piros AL Khaffad wiso denn die Klos jetzt mit folgenden

Schildern ausgestattet sind:

 

 

Daraufhin meinte Scheich AL Khaffad nur: „Shamalat sokh n Shice“ (zu Deutsch: „keinen Socken, geht dich n Scheiss an“).

Ich recherchierte weidda, und ein krummer alter Monn, der mir grad Kamel-Leder-Latschen andrehen wollddde, meente, dass

ein gewisser Harry aus dem Abendland diese Schilder für teures Geld gemalt und verkufft hat hier, weil es ihm wortwörtlich

stank! Son dreck hier, soll er gemeent habbn.

.hmm…was…..der Urlaub?

 die Toiletten – Mensch Eddy du Knallerbse……….

 ohh, hab grad beim Mikado verloren.

 wad? Jo, Sado-Maso. Also soweit meine Beobachtungen ausn Urlaub! Hier nochn Bild von Scheich Piros AL Khaffad.

Ebenfalls mit Handycam aufgenommen.

 

 

APA: Scheich Piros AL Khaffad

 

 OK- Danke Freddy!

  L A R S…. LLLL   AAA   RRR   SSS !!!! DU GOTTVERDA…… piep piep pieppiep piep piep

 

 Danke lieber Neddie nach Zürich-Letten! Liebe Zuschauer, bei weiteren Infos werden Sie gebeten,

sich wieder bei uns zu melden. Entweder bei www.aktzeichnung-ungelöst.de oder Teletext Seite 748.

Und gleich Vorweg: Harry Prünster ist weg von der Partie, ebenso der Moik Karl.

 

APA: Woffa Harry unter Dattelbaum mit wildfremder Mulattin.

 

 

 **liebdreinschau**, IHR Eddy der selber schuldige Zimmermann